Blog.Xewo.de Wer wir sind

eigenes leben – das ist eine Gruppe von Kinderärzten, Kinderkrankenschwestern, Psychologen, Pädagogen, Physiotherapeuten, Sozialarbeitern, Eltern und Ehrenamtlichen, die für die Belange von Kindern mit Schmerzen oder lebensverkürzenden Erkrankungen eintreten.

In Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Pädiatrische Onkologie und Hämatologie (GPOH), der Deutschen Kinderkrebsstiftung, der Peter und Ruth Wirts-Stiftung, der José-Carreras Stiftung, AstraZeneca und der Mundipharma GmbH wurden schon erfolgreich Projekte in der Kinderschmerztherapie und Kinderpalliativmedizin durchgeführt.

Damit das Erreichte nicht wie ein Strohfeuer erlischt, haben wir eigenes leben gegründet. Vom Finanzamt Recklinghausen sind wir als gemeinnütziger Verein anerkannt.